Über 22 Jahre Erfahrung in konservativer Orthopadie und Sportmedizin

Die Behandlung von chronischen Schmerzen bedeutet Heilung und nicht Symptomunterdrückung

Häufig kommen Patienten zu mir, die bereits mehrere Ärzte und Therapeuten aufgesucht haben, um Ihre Arthrosebeschwerden, Schmerzen oder Sportverletzungen behandeln zu lassen. Oft wurden nur die Beschwerden und Schmerzen unterdrückt.

Das Ziel meiner regenerativen Orthopädie ist es nach einer möglichst dauerhaften Lösung der Beschwerden zu suchen.

Hierzu ist es wichtig dem Patienten zuzuhören und eine genaue Erhebung der Krankengeschichte durchzuführen. Weiterhin erfolgt eine körperliche Untersuchung und gegebenenfalls zusätzliche radiologische und sonographische Untersuchungen.

Es wird ein individueller Behandlungsplan festgelegt mit dem Ziel, dass der Patient wieder aktiv und ohne Medikamente am Leben teilnehmen kann.