Wir freuen uns über Einträge im Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Tamara S. (Sonntag, 25 März 2018 09:50)

    Herr Dr. Pelster hat mich mit der Prolotherapie von meinen chronischen Nackenschmerzen und langjährigen Schwindelattacken befreit. Er ist nach meiner Erfahrung wohl einer der erfahrensten Prolotherapeuten in Deutschland. An den gezielten Fragen zur Vorgeschichte und der routinierten Untersuchung merkt man, dass hier jemand mit viel Erfahrung in der Proliferationstherapie arbeitet.
    Auch seine positive Ausstrahlung und die angenehme Atmosphäre in der Praxis hilft bei der Heilung.
    Ich kann die Prolotherapie und Herrn Dr. Pelster uneingeschränkt empfehlen.

  • #6

    PRP-Fan (Mittwoch, 06 September 2017 08:30)

    Nach meiner ersten Behandlung hatte ich schon eine erhebliche Verbesserung im Nacken und Schulterbereich. Mein Kopfschmerz war 50% reduziert!
    Ich komme gerne wieder!

  • #5

    k.E. (Montag, 03 Juli 2017 14:30)

    Ich bin fassungslos! Hatte viele Jahre Rückenschmerzen. Bin jetzt nach 2 Behandlungen schmerzfrei. Klare Empfehlung! Herzlichen Dank!

  • #4

    Christiane (Mittwoch, 08 März 2017 09:14)

    Toll, habe nach einem Jahr Leiden keine Schmerzen mehr. Danke!

  • #3

    B.T. (Dienstag, 07 Februar 2017 09:33)

    Kann dank Ihrer Prolotherapie endlich wieder Sport treiben. Hüftschmerzen sind vollständig verschwunden.
    Herzlichen Dank!

  • #2

    WaTe (Sonntag, 29 Januar 2017 21:07)

    ein echt gelungener Internetauftritt!

  • #1

    Veronika M. (Samstag, 28 Januar 2017 22:53)

    Sehr schöne Seite. Danke für die wertvollen Infos.